Aktion 2022

Wir fliiiiiiegen……..aber nicht zum Mars!!

Die Bewegungsaktion 2022 ist beendet, leider haben wir es nicht ganz bis zum Mars geschafft:
Die gut 27% der Gesamtflugzeit mögen wenig erscheinen, aber mit diesen über 100.000 Minuten hätten wir über 20-Mal zum Mond und zurück fliegen können!
Ich finde, das ist doch auch schon mal was!!
Im Namen des SV Rieden bedanke ich mich ganz herzlich bei allen fleißigen Minutensammlern und hoffe, es hat euch wieder sehr viel Spaß gemacht!
Wie haben uns sehr gefreut, im Rahmen des Sportevents „Via-Claudia-Lauf meets Kinderolympiade“ mit euch gemeinsam zu feiern und die beiden aktivsten Minutensammler Stephanie Keck (5285 Minuten in 7 verschiedenen Sportarten! ) und Wolfgang Stöger (4380 Minuten – unser fleißigster Radler) zu prämieren!

Aber auch alle anderen Teilnehmer erhalten natürlich wieder eine Teilnehmerurkunde, ihr findet sie die nächsten Tage in euren Briefkästen ;-)
Besonders schön war wieder die große Bandbreite an Teilnehmern: es haben 101 Sportler mitgemacht, der jüngsten Teilnehmer waren 4 Jahre, der älteste 78 Jahre alt! Es wurden Bewegungsminuten in 24 verschiedenen Sportarten gemeldet, dabei ganz vorn dabei Radfahren (42511 Minuten), gefolgt von Wandern/Nordic Walking (21535 Minuten)!  
Wenn ihr an noch mehr Daten und Fakten interessiert seid, findet ihr hier die Übersichten und Auswertungen der Aktion 2022! Viel Spaß beim Stöbern!

Euer SV Rieden

Hinweis: Eure persönlichen Daten wurden selbstverständlich wieder komplett gelöscht. Die Ergebnisübersichten und Auswertungen bleiben noch eine Weile hier und landen später im „Archiv“.