GESCHAFFT! Oder leider nicht??

Die Aktion ist beendet, aber wir haben die Welt leider nicht ganz umrundet!
Wir waren knapp davor…….und haben es immerhin bis nach Westafrika geschafft ;-)

Spaß beiseite, zunächst möchte ich mich im Namen des SV Rieden ganz herzlich fürs Mitmachen und Kilometersammeln bedanken! Ihr wart echt klasse!

Wie versprochen erhalten alle Aktiven die nächsten Tage eine Teilnehmerurkunde zur Aktion. Schaut doch einfach demnächst in eure Briefkästen!

Aufgrund des weiterhin bestehenden Versammlungsverbots verzichten wir noch einmal zähneknirschend auf eine gemeinsame Abschlussveranstaltung….

(Hinweis: Wer die nächsten Wochen keine Teilnehmerurkunde bekommt, aber mitgemacht hat, bitte einfach per Mail bei Kati Königer melden.)

Und wir werden natürlich nicht aufgeben, sondern denken olympisch und versuchen die Weltumrundung einfach in einigen Jahren noch einmal! Für die kommenden Jahre gibt es schon viele weitere Ideen und Projekte für die Aktion „Rieden bewegt sich!“ Wir hoffen, ihr seid dann wieder zahlreich dabei!

Denn die Aktion war ein großer Erfolg! 180 Teilnehmer unterschiedlichen Alters haben sich in den vier Wochen des Aktionszeitraums fleißig bewegt. Die jüngsten Teilnehmer waren gerade mal 2 Jahre alt, die beiden ältesten 78!!

An mehr Daten und Fakten interessiert? Hier findet ihr die Übersichten und Auswertungen der Aktion 2021! Viel Spaß beim Stöbern!

Euer SV Rieden

 

 

Hinweis zum Schluss:

Eure persönlichen Daten wurden selbstverständlich wieder komplett gelöscht. Die Ergebnisübersichten und Auswertungen bleiben noch eine Weile hier und landen später im „Archiv“.