Willkommen auf den Seiten des

Sportvereines Rieden am Forggensee e.V.

Der SV Rieden möchte allen Mitgliedern ein altersgerechtes und abwechslungsreiches Sport- und Veranstaltungsprogramm bieten, angefangen von den Kleinsten über die verschiedenen Jugend- und Erwachsenen-Gruppen in den einzelnen Abteilungen bis hin zum Senioren-Sport

Informationen und die jeweiligen Termine der sportlichen Veranstaltungen finden Sie hier auf unseren Internetseiten.

Schauen Sie doch einfach mal rein!

Ihr Vorstand des SV Rieden

Aktuelles

  • Die Aktion "Rieden bewegt sich" ist beendet und war ein voller Erfolg! Knapp 200 Teilnehmer haben rund 35.500 Kilometer gesammelt! Respekt! 
  • Die Fußballer starten wieder mit dem Training! Auch die Tennissaison hat begonnen! 
  • Die Sportangebote in der Halle starten ebenfalls  - aber im Sommer natürlich nur vereinzelt! Schau doch einfach mal auf den Hallenbelegungsplan und hol dir dort weitere Infos!  
  • Die "Riedener Sportwoche" wird für 2022 geplant.!

Besucherzähler

46504