Willkommen auf den Seiten des

Sportvereines Rieden am Forggensee e.V.

Der SV Rieden möchte allen Mitgliedern ein altersgerechtes und abwechslungsreiches Sport- und Veranstaltungsprogramm bieten, angefangen von den Kleinsten über die verschiedenen Jugend- und Erwachsenen-Gruppen in den einzelnen Abteilungen bis hin zum Senioren-Sport.

Informationen und die jeweiligen Termine der sportlichen Veranstaltungen finden Sie hier auf unseren Internetseiten.

Schauen Sie doch einfach mal rein!

Ihr Vorstand des SV Rieden

Aktuelles

  • Der SV Rieden wird 50!
    1973 gründeten über 40 Sportbegeisterte den Sportverein in Rieden (siehe auch Chronik). Auf die Gründungssportarten Eishockey und Skifahren folgten bald Tennis und Fußball sowie viele weitere mittlerweile etablierte Sportangebote. Inzwischen zählt der Sportverein mit seinen über 700 Mitgliedern zu den größten Vereinen im Ort.
    Wir feiern das Jubiläumsjahr 2023 mit vielen Sportaktionen und -events und einer passenden "Rieden bewegt sich"-Aktion! Denn prämiert werden diesmal die fleißigsten Teilnehmer an den Sportveranstaltungen!
    Informiert euch hier über alle Veranstaltungen und Termine! Diese werden auch rechtzeitig über Aushänge im Dorf bekannt gegeben. Oder nutzt die Gelegenheit und meldet euch zum Newsletter an, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und exklusiv über Aktionen und Termine informiert zu werden.
    Wir freuen uns auf euch! 
     
  • Der Skilift wurde aufgebaut, die Langlaufloipe wäre ebenfalls bereit! Jetzt fehlt nur noch der Schnee - aber der kommt sicherlich auch noch! Dann wird der Skilift wie gewohnt täglich von 14 - 16 Uhr in Betrieb sein. Das Betreuerteam freut sich schon auf euch!
     
  • Die Sportangebote in der Halle: Informiert euch über den Hallenbelegungsplan über unser Sportangebot für Groß und Klein!

Besucherzähler

52739

Der Skilift ist - falls es die Bedingungen zulassen - täglich von 14-16 Uhr in Betrieb!