Ski-Urlaub

 

Mit Busreisen Kotz, Füssen fuhren 16 skibegeisterte Riedener 1987 für ein paar Tage in das Skigebiet nach Wagrein. 

Daraus entwickelte sich ein jährlicher Skiurlaub in die schönsten Skigebiete von Österreich und Südtirol. 

Anfangs war die Nachfrage so stark, dass Interessenten nur über eine Warteliste mit der Teilnahme rechnen konnten. In den letzten Jahren hat die Begeisterung nachgelassen und die Abteilung freut sich über Jeden der sich beteiligt. 

2016 wurden keine Skitage organisiert.

 

 

 

Jubilare 25 Jahre Skitage mit dem SV Rieden

2011 Bärbl Zettl und Alois Baur
2012 Willy Zettl und Gerhard Mattern
2013 Rupert Helmer, Magnus Heumos und Hans Senn für 22 Jahre Wolfgang Stöger und 10 Jahre Michael Schwärzler
 
 

Skiwochenende 2016

Am 16. und 17. Januar organisiert Maximilian Geiger zum ersten Mal ein Skiwochenende am Kronplatz und in Corvara. Übernachtet wurde im Hotel Zambelli in Kliens.