Die Mannschaft des Ristorantes Il Gambero

Im 2013 umgebauten ehemaligen Sonnenhof in Osterreinen bietet Luigi Florenzi in angenehmer Atmosphäre feinste italienische Spezialitäten. Vor den Augen der Gäste werden nicht nur Pizzen im Holzofen zubereitet, sondern auch Fisch- und Fleischgerichte nach italienischen Rezepten gegrillt.

Als erstes original italienisches Ristorante direkt am Forggensee und erste Grilleria der Region dürfen die Gäste gespannt sein auf ganz besondere Gaumenfreuden. Bekannt wurde Luigi bereits durch seine leckeren Holzofenpizzen und feinen Nudelgerichte, mit denen er seit 2006 in der Pizzeria Etna die Gäste verwöhnte.

Die große Sonnenterrasse bietet einen fantastischen Ausblick auf den Forggensee und die Ammergauer Alpen. Direkt am Forggenseeradweg gelegen, lädt das Il Gambero natürlich auch Radler und Wanderer zur Einkehr bei Kaffee und Kuchen oder einem leckeren Eisbecher ein.

Auch für Hochzeiten, Firmen- und Familienfeiern bieten sich die Räumlichkeiten an. Große und kleine Feste finden hier den passenden Rahmen.

Besuchen Sie das Ristorante Il Gambero –
Luigi und sein Team freuen sich auf Sie!


Öffnungszeiten:
Täglich 12.00 – 23.00 Uhr, kein Ruhetag






Diese Adresse in GoogleMaps öffnen. Zu GoogleMaps



Zurück

 

Pizzeria Il Gambero


Luigi Florenzi
Bachtalstraße 10
87669 Rieden am Forggensee

Telefon: (08362) 941253



Knusprige Holzofenpizzen

Ital. Fisch- und Fleischspezialitäten aus der Grilleria

Salate & Antipasti

Alle Speisen auch zum Mitnehmen

Ideal für kleine und große Familien- und Firmenfeiern

Feine Kaffee-, Kuchen- und Eisspezialitäten

Ideale Einkehr für Radler und Wanderer