2017

Bauerntheater 2017

Die Theatergruppe Alpenblick spielt das Stück:

"Nicht mehr blind, dank Enkelkind! von Wolfgang Bräutigam

Das selbstherrliche immer Recht habende Familienoberhaupt erleidet einen Tag vor seinem 60. Geburtstag beim Stammtisch mit seinen Freunden einen Herzanfall, weil Ihm sein Sohn von seiner Scheidung erzählt und seine verstoßene Tochter ohne Einladung zur Feier kommt. Dabei wollte er doch Opa werden. Und so liegt er im Krankenhaus im Koma, während sich hinter seinem Rücken so allerhand abspielt, oder vielleicht doch nicht?

Termine 2017

Zusatzvorstellung am Sonntag, 01.10.2017  17 Uhr

Im Haus am Kalkofen, Kirchenweg 9, 87669 Rieden, Karten im Vorverkauf in der Tourist-Info Tel. 08362 37025, Restkarten an der Abendkasse, Einlass ab 19.00 Uhr.

 
 
Tourismusbüro Rieden /
Gemeinde Rieden
Lindenweg 4
87669 Rieden am Forggensee
Telefon: (08362) 37025
Telefax: (08362) 39625
E-Mail: info@rieden.de
Webseite: www.rieden.de
Projekt
Datenpool Auerbergland

Gefördert aus Mitteln
des Freistaates Bayern und
der Europäischen Union
Programm LEADER+